FERIEN…!!!

Die Ferien fangen an und die ersten von Euch gehen auf große Fahrt. Die einen mit dem Flugzeug, die anderen mit der Bahn oder dem Auto. Verreisen ist etwas Tolles, wenn man denn nur schon da wär. Damit euch die Zeit auf der Reise nicht lang wird, haben wir eine ganze Sammlung von Spielen, die ihr mit euren Eltern und Geschwistern ohne Aufwand spielen könnt. Für die, die zu Hause bleiben, gibt es den einen oder anderen Tipp um sich hier die Zeit zu vertreiben.
Natürlich geht es weiter mit unseren Geschichten von Faxi dem kleinen Troll, der nicht laufen konnte und Mark dem Indianerjungen, der so gerne mehr gewusst hätte über das Schicksal seines verschollenen Vaters.
Faxi, der kleine Troll, geschrieben von Doris Stommel-Hesseler. Was sich die Waldbewohner da alles einfallen lassen, um Faxi zu helfen, erfahrt ihr auch diese diese Woche im “Kindertreff”.
Musik und gute Laune gehören genau so dazu, wie unser neues Gewinnspiel.

Also, unbedingt rein hören und wer noch nicht in Urlaub fährt, der kann sich in unserem “Kindertreff” ja schon ein wenig Vorfreude dazu holen.

Hört zu, macht mit, erzählt es weiter! Wir freuen uns auf euch!